Das Jugendevent des SV Tanne Thalheim e. V.

Das Jugendevent ist eine Veranstaltung für alle Kinder und Jugendlichen des SV Tanne Thalheim e.V. im Alter von 6 bis 18 Jahren.

Organisiert wird das Ganze vom Jugendwart des Vorstandes und den Jugendwarten aus den 7 Abteilungen des Vereins. Im Vordergrund bei diesem Event steht der Spaß, aber auch Teamgeist ist gefragt und die Kinder und Jugendlichen lernen dabei auch die Sportarten der jeweils anderen Abteilungen kennen. Im Anschluss an die Wettkämpfe gibt es eine Siegerehrung und beim gemeinsamen Essen klingt das Event aus.

Zurückblickend auf die letzten Jahre wurden schon viele schöne Jugendevents durchgeführt, unter anderem: Beachvolleyball, Disziplinen im Freibad, wie Arschbomben Wettbewerb, Disziplinen im Tischtennis, Kirschkernweitspucken, Kräuterwanderung und vieles mehr.

Das Jugendevent wird dankend von den Kindern und Jugendlichen angenommen. Mittlerweile ist es zur schönen Tradition geworden es jährlich durchzuführen.

Ein Dank gilt an dieser Stelle auch allen Helfern wie Eltern, Großeltern, Trainer und Übungsleiter, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.