Willkommen beim SV Tanne Thalheim e. V.

…dem zweitgrößten Sportverein im Erzgebirgskreis

Unser Verein ist mit etwa 800 sportbegeisterten Mitgliedern der zweitgröße Sportverein nach dem FC Erzgebirge Aue im Erzgebirgskreis.
Zum Verein gehören die Abteilungen Fußball, Handball, Schwimmen, Ski, Tischtennis, Turnen und Volleyball.

Sporttalent 2023 des Erzgebirgskreises

Bis zum 31. März 2024 könnt ihr noch eure Favoriten wählen. Je Kategorie sind sechs Plätze zu vergeben. Jedes Nachwuchstalent und jede Jugendmannschaft haben eure Aufmerksamkeit verdient.

Wir bitten euch, sich alle Sportlerinnen und Sportler mit Ihren Erfolgen genau anzuschauen und danach die Plätze eins bis sechs in jeder Kategorie zu verteilen. Folgende Bepunktung liegt dem Verfahren zu Grunde: 1. Platz - 8 Punkte/ 2. Platz - 6 Punkte/ 3. Platz - 4 Punkte/ 4. Platz - 3 Punkte/ 5. Platz - 2 Punkte/ 6. Platz - 1 Punkt

Link zur Abstimmung
Link zu den Details der Aktion

Die Erzgebirgsspiele 2024 beginnen bald

Der Kreissportbund Erzgebirge e.V. lädt zum wiederholten Mal alle Kinder und Jugendliche zur Teilnahme an den Erzgebirgsspielen 2024 ein.
Alle Informationen inkl. einer Ausschreibungsbroschüre mit den Wettkampfterminen findet ihr auf der Homepage des Kreissportbundes Erzgebirge e.V.